Spielplatzgeräte Maier in der
Playground@Landscape

Titel PL

Immer wieder ist Spielplatzgeraete Maier im renommierten internationalen Fachmagazin Playground@Landscape vertreten - mit Artikeln, Anzeigen, Showroom-Angeboten und manchmal sogar mit einem Titelbild (links):

In der aktuellen Ausgabe 02/2017 der Playground@ Landscape ist ein Bericht über unsere Nachbildung einer historischen Kastendampflok in Plettenberg in Form eines Themenspielplatzes zu finden. Unsere Anzeige zeigt dieses Mal Produkte aus unserer neuen Linie "Fiaskolino".

In der Ausgabe 5/2016 sind wir mit einem umfangreichen Artikel über unseren Rutschenturm "Fiasko Fuoco" in Sanem/Luxemburg vertreten und zeigen weitere Fiasko-Anlagen in einer Anzeige sowie im Showroom.


In der Ausgabe 2/2016 finden Sie unter anderem unsere neue Sitz- und Wackeltierparade.

In der Ausgabe 1/2016 wurde in einem mehrseitigen Artikel über unsere Großspielanlage "Fiasko Grande" im Wildpark Poing berichtet.

Gleich mehrfach ist Spielplatzgeräte Maier in der Ausgabe 6/2015 vertreten. Der Titel zeigte eine unserer kleinen Gerätetesterinnen auf einem Balanciergerät der Serie L. Im Innenteil wurde im Rahmen des Titelthemas "Schöner Wohnen - Wohnumfeldverbesserung" über einige unserer Projekte im Berchtesgadener Land berichtet. Der Showroom zeigte außerdem großformatig unseren Spielturm "Fiasko Fuoco".

In der Ausgabe 2/2015 wurde auf einer Doppelseite über unsere neue Spielplatzgeräte-Serie Fiasko informiert. Außerdem fanden unser Schlepper (Standardprodukt EM-A-2300* im Register Themenspielplatz) sowie unser Feuerwehrlöschzug (Sonderbau, Art.Nr. 2314850) auf den Showroom-Seiten mit dem Thema "Spielmobile" Platz.

In einem Artikel über die Spiel- und Freizeiträume im Hamburger Stadtteil Alt Steilshoop wurde zudem unser Giraffen-Rutschenturm (Art.Nr. 2230187) gezeigt. 


Doppelseite PL

10. Mai 2017

Mehr Informationen zum Fachmagazin: Playground@Landscape

 


Die Magazinseiten zum Download: