Wer wir sind...

Ein Bild unserer Crew

Im Herzen Kind geblieben zu sein schadet niemanden – vor allem in unserer Arbeit ist dies sogar eine wichtige Voraussetzung. Denn die zentrale Frage ist, was Kinder anspricht und sie motiviert, sich draussen zu bewegen, kreativ zu sein und spielend zu lernen. Seit drei Jahrzehnten schafft unser inzwischen rund 100-köpfiges Team hochwertige Spielplatzgeräte, die unter Einhaltung aller normtechnischen Vorgaben Spiel, Spaß, Abenteuer und Bewegungsmöglichkeiten für Kinder bieten. Dabei erfinden wir uns immer wieder neu, schaffen neue Herausforderungen und Spielmöglichkeiten – damit es unseren kleinen „Endverbrauchern“ nicht langweilig wird…

In unseren Kundeninformationen im aktuellen Katalog finden Sie mehr Wissenswertes über unser Team... Zu den Kundeninfos.